Deine Ziele 2018 – 5 Schritte zum Erfolg!

Deine Ziele 2018

Deine Ziele 2018 – 5 Schritte zum Erfolg!

Das neue Jahr ist noch jung und die Zeit ideal um dir Gedanken über deine Wünsche, Pläne, Träume und deine Ziele 2018 zu machen.

Ich habe ein Video für dich erstellt in dem ich dir zeige, wie ich aus meinen zahlreichen Ideen, Plänen und Träumen konkrete Ziele für dieses Jahr erstellt habe.

Ich beschäftige mich seit über 10 Jahren mit dem richtigen Setzen von Zielen und lerne selbst jedes Jahr wieder etwas Neues hinzu. Im Video und weiter unten in diesem Artikel empfehle ich dir zahlreiche Tipps, Tricks, Tools und Bücher, damit du am Ende dieses Jahres zurückblicken kannst und siehst, dass du die wichtigsten deiner gesteckten Ziele bravourös gemeistert hast!

 

Folgende Planer solltest du dir für deine Ziele 2018 anschauen

Ein gutes Ziel

Mit diesem Planer habe ich die letzten 2 Monate gearbeitet. Er ist immer auf ein Quartal ausgerichtet und hilft sehr gut dabei Quartalsziele in Wochen- und Tagesziele herunterzubrechen.
Besonders gut gefällt mir die grafische Aufmachung und die schöne Haptik des Buches.
Es ist nicht ganz günstig, aber wenn du damit wirklich deine Ziele erreichst, sollte dies den Preis um ein Vielfaches wieder wettmachen.

Schau ihn dir jetzt an: https://eingutesziel.grsm.io/52ways

 

Passion Planner

Mit diesem Planer habe ich begonnen und fand ihn zu Beginn sehr gut. Nach einer Weile fehlten mir einige Dinge und andere, wie die Wochenrückschau, waren mir zu überdimensioniert. Mittlerweile gibt es jede Menge Add-ons, die du dir online ausdrucken und im Planer ergänzen kannst. Schau ihn dir also definitiv einmal an und bilde dir deine eigene Meinung:

http://www.passionplanner.com

 

Folgende Videos solltest du dir für deine Ziele 2018 anschauen

„5 ways to kill your dreams“ – Eine gute Anleitung um langsam und stetig deine Ziele zu erreichen

 

„google goals“ – So erreichst du mit Hilfe der google Kalender App deine Ziele

 

Folgende Bücher solltest du für deine Ziele 2018 lesen

The Big Five for Life

Big Five for LifeWenn  du tiefer in deine eigenen BIG5 einsteigen möchtest um zu verstehen, was dich antreibt und welche du Dinge du in deinem Leben noch erreichen, besitzen oder tun möchtest, solltest du dir zum Jahresbeginn unbedingt dieses Buch anschaffen.
Danach wird es dir vermutlich auch leichter fallen deine Ziele für 2018 zu definieren und die richtigen Prioritäten während des Jahres zu setzen.

Hol es dir jetzt auf Amazon:
http://amzn.to/2m5stpZ

 

Mein Deadline-Experiment

Mein Deadline Experiment

Ein Buch, das mich im letzten Jahr sehr inspiriert hat! Es geht um die berühmte Frage: „Was würdest du tun, wenn du nur noch kurze Zeit zu Leben hättest?“ Im Fall des Autors setzt er sich eine fiktive Deadline in 4 Jahren und überdenkt daraufhin sein Leben und seine Prioritäten.
Dieses Buch kann dir helfen den richtigen Fokus zu setzen und zeitvergeudende Dinge, wie sinnlose Meetings oder Mailings, weitestgehend abzuschalten.

Schau es dir jetzt an:
http://amzn.to/2CODzu8

 

Außerdem solltest du dir ergänzend unbedingt meine beiden letzten Artikel zum richtigen „Ziele setzen“ durchlesen:

https://www.52ways.de/deine-ziele-fuer-die-zweite-Jahreshaelfte

https://www.52ways.de/deine-ziele-2017

Viel Erfolg für deine Ziele 2018 und komme gerne jederzeit auf mich zu, wenn du Fragen hast oder ich dir beim Setzen und Erreichen deiner Ziele behilflich sein kann!

Viel Spaß beim Ziele setzen

Dennis

 

Wie viele Sterne bekommt der Beitrag von dir? 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1)

Loading...
Teilen macht Freude und Freunde:

Tags: