Endlich in die Umsetzung kommen!

Vom Lesen allein wirst du NICHT erfolgreich. Du solltest die gelesenen Dinge auch umsetzen. Genau darum geht es auf dieser Seite. Ich zeige dir drei Wege, wie du endlich ins Handeln kommst.

 

1) Die GRATIS „Do-it-yourself“-Checklisten mit Video-Anleitung

2) Die „10-Tage-Umsetzungs-Challenge“

3) Mein persönliches 1:1 Coaching

 

Mehr zu den drei Wegen erfährst du links im Video und weiter unten auf dieser Seite.

 

Viel Erfolg beim Umsetzen!

1) Die „Umsetzungs-Checklisten“

Exklusive Checklisten

Meine erprobte Checklisten helfen dir garantiert bei der Priorisierung und Umsetzung deiner nächsten Schritte!

Video-Anleitung

Die kurze Video-Anleitung führt dich Schritt für Schritt durch die Checklisten und erläutert dir anschaulich die konkreten To-Dos.

Regelmäßige Inspiration

Nachdem du die Checklisten ausgefüllt hast beginnt die eigentlich Arbeit erst. Zur Unterstützung schicke ich dir ab und zu inspirierende und motivierende E-Mails!

52 Wege zum Erfolg - Dennis Fischer beim Schreiben

Sichere dir jetzt die kostenlosen "Umsetzungs-Checklisten" und die Video-Anleitung!

2) Die „30-Tage-Umsetzungs-Challenge“

Workbuddy - 52 Wege zum Erfolg
Alles Wissen rund um Gewohnheiten

Du erfährst alles, was du wissen musst um regelmäßige Gewohnheiten in dein Leben zu etablieren und langfristig erfolgreich zu werden.

Buddy-System

Am besten etabliert man neue Gewohnheiten mit einem Sparringspartner. Aus diesem Grund startet diese Challenge erst, wenn sich genügend Teilnehmer angemeldet haben.

Erfolgreich durchstarten

Dank der Mischung aus Videos, Checklisten, Buddy-System und konkreten Deadlines kommst du endlich ins Handeln und startest durch!

Sobald 50 Personen an der "30-Tage-Umsetzungs-Challenge" interessiert sind, startet sie! Trage dich jetzt ein und sei unter den ersten 50 Teilnehmern! Du wirst informiert, sobald es losgeht!

3) Mein persönliches „1:1 Coaching“

Spare Zeit!

Du hast keine Zeit, um Videos zu schauen und Checklisten zu bearbeiten? Dann nimm die Abkürzung und buche ein persönliches Coaching!ung!

1:1 Betreuung

Bei meinem exklusiven 1:1 Coaching bin ich nur für dich und deine individuellen Herausforderungen da.

Unverbindliches Kennenlernen

Bevor du deine Entscheidung triffst, ob ich der passende Coach für dich bin, biete ich dir ein kostenloses unverbindliches Kennenlerngespräch an.

Dennis Fischer | 52ways.de | Impressum | Datenschutz