Endlich in die Umsetzung kommen!

Profilbild Dennis Fischer

Vom Lesen allein wirst du NICHT erfolgreich. Du solltest die gelesenen Dinge auch umsetzen. Genau darum geht es auf dieser Seite. Ich zeige dir zwei Wege, wie du endlich ins Handeln kommst.

 

1) Die GRATIS „Do-it-yourself“-Checklisten mit Video-Anleitung

2) Meinen Podcast zum Buch

 

Viel Erfolg beim Umsetzen!

1) Die „Umsetzungs-Checklisten“

Exklusive Checklisten

Meine erprobte Checklisten helfen dir garantiert bei der Priorisierung und Umsetzung deiner nächsten Schritte!

Video-Anleitung

Die kurze Video-Anleitung führt dich Schritt für Schritt durch die Checklisten und erläutert dir anschaulich die konkreten To-Dos.

Regelmäßige Inspiration

Nachdem du die Checklisten ausgefüllt hast beginnt die eigentlich Arbeit erst. Zur Unterstützung schicke ich dir ab und zu inspirierende und motivierende E-Mails!

52 Wege zum Erfolg - Dennis Fischer beim Schreiben

Sichere dir jetzt die kostenlosen "Umsetzungs-Checklisten" und die Video-Anleitung!

2) Der Podcast zum Buch „52 Wege zum Erfolg“

Eine Folge pro Kapitel

Um noch tiefer in die einzelnen Themen einzusteigen, habe ich zu jedem Buchkapitel eine eigene Podcastfolge aufgenommen!

Interviews und Solofolgen

Ich konnte zahlreiche inspirierende Interviewgäste gewinnen, die je nach Kapitel interessante Einblicke und konkrete Tipps liefern.

Erfolgreich durchstarten

In jeder Folge geht es mir aber vor allem um eine Frage: Wie kommst du ins TUN?

Abonniere jetzt den Podcast!

UND VERPASSE KEINE FOLGE MEHR

iTunes Podcast Button

iTunes

Spotify Podcast Button

Spotify

Google Podcast Button

Google Podcast