Über Mich

Erfahre mehr über mich

Erfahre noch mehr

Über mich

Ich bin 1986 in Frankfurt am Main geboren und habe „International Management“ in Reutlingen und Reims, Frankreich studiert. Nach verschiedenen Stationen in Start-ups in Berlin und München, habe ich vor zwei Jahren den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und mit zwei Kollegen eine Innovationsberatung gegründet.

Heute arbeitete ich als Business-Coach, Speaker und Innovationsberater.

Schon seit meinem 16. Lebensjahr lese ich leidenschaftlich gerne Business-Ratgeber und besuche sämtliche verfügbaren Kurse im Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Seit 2016 lese ich jede Woche einen Ratgeber und stelle die spannendsten Denkanstöße daraus auf meinem Blog 52ways.de und in meinem Podcast vor.

Ich wohne aktuell in München und wenn ich nicht gerade lese, bin ich begeisterter Marathonläufer.

260

GELESENE BÜCHER

3000

NEWSLETTER-ABONNENTEN

150

KURSTEILNEHMER

750

PRAKTISCHE TIPPS & TRICKS

Über Mich - Coaching
Hauptberuflicher
Coach

Wenn ich nicht gerade lese, arbeite ich hauptberuflich als Coach. Ich helfe dir dabei, herauszufinden, was du im Leben und im Job wirklich willst. Gemeinsam erarbeiten wir eine Vision und erstellen einen konkreten Plan, wie du diese umsetzen wirst!

ueber_mich_autor_podcaster_1
Begeisterter
Autor & Podcaster

Aktuell starte ich einen Podcast, in dem ich die spannendsten Autoren zu ihrem Buch interviewen werde. Außerdem schreibe ich parallel ein Buch, in dem ich die wichtigsten Learnings aus über 250 Ratgebern kompakt und unterhaltsam zusammenfasse.

Über mich - Speaker
Leidenschaftlicher
Speaker

Ich gebe sehr gerne mein Wissen, das ich aus über 250 Business-Ratgebern erworben habe, an andere weiter. Am liebsten auf großen Bühnen oder in Podiumsdiskussionen.

Kontaktiere mich

Ich freue mich auf deine Nachricht