Über Mich

Erfahre noch mehr

Hi, ich bin Dennis, Coach und leidenschaftlicher Leser!

Mit 16 hielt ich meinen ersten Business-Ratgeber in den Händen: Getting things done von David Allen.

Ich habe sofort begonnen die ersten Tipps umzusetzen und mir verschiedene Posteingänge und Listen zugelegt. Auch das kleine Notizbuch durfte natürlich nicht fehlen!

Ich war wirklich verblüfft, wie so ein kleines Buch für 9,99€ mein Leben positiv veränder hat. Also habe ich begonnen weitere Bücher zu verschlingen.

Über 500 Bücher später teile ich mein Wissen mit dir auf diesem Blog. Jede Woche will ich anderen Menschen helfen Antworten auf ihre aktuellen Fragestellungen zu bekommen. Ich will ihnen helfen sich weiter zu entwickeln und jede Woche ein glücklicher und erfolgreicher zu werden!

Meistens lese ich die Bücher übrigens als Hardcover-Version. Außer, wenn ich gerade für einen Marathon trainiere. Dann höre ich auch gerne mal ein Hörbuch. =)

480

GELESENE BÜCHER

3000

NEWSLETTER-ABONNENTEN

150

KURSTEILNEHMER

900

PRAKTISCHE TIPPS & TRICKS

Über Mich - Coaching
Hauptberuflicher
Coach

Wenn ich nicht gerade lese, arbeite ich hauptberuflich als Coach. Ich helfe dir dabei, herauszufinden, was du im Leben und im Job wirklich willst. Gemeinsam erarbeiten wir eine Vision und erstellen einen konkreten Plan, wie du diese umsetzen wirst!

ueber_mich_autor_podcaster_1
Begeisterter
Autor

Ich schreibe gerade an einem Buch, in dem ich die wichtigsten Learnings aus 500 Business-Ratgebern kompakt und unterhaltsam für dich zusammenfasse. Titel: „52 Wege zum Erfolg – Die besten Ideen aus 500 Business-Ratgebern“.

Über mich - Speaker
Leidenschaftlicher
Speaker

Ich gebe sehr gerne mein Wissen, das ich aus über 500 Business-Ratgebern erworben habe, an andere weiter. Am liebsten auf großen Bühnen oder in Podiumsdiskussionen. Meinen letzten Talk bei 12min.me findest du unten!