Bewerbung als Werkstudent

Online Marketing Werkstudent

#SEO #SocialMedia #BusinessBooks #Startup #Werkstudent #OnlineMarketing

Du suchst den perfekten orts- und zeitflexiblen Werkstudentenjob?

Seit 2 Jahren lese ich jede Woche einen Business-Ratgeber und stelle die besten Ideen daraus auf 52ways.de vor. Neben Einzelcoachings und meinen Online-Kursen entwickle ich gerade zahlreiche weitere Produkte, launche einen Podcast und veröffentliche in den nächsten Monaten mein erstes Buch.

Jetzt kommst du ins Spiel! Du möchtest aus der Uni, aus dem Café oder gemütlich auf Bali von der Strandbar aus arbeiten? Du willst mir helfen ein hoch profitables Online-Business aufzubauen?

Ich einen smarten und treuen Charakter, der oder die für SEO, Facebook-Marketing und unternehmerisches Denken brennt. Ich biete dir einen gut bezahlten, flexiblen Studentenjob, bei dem du etwas fürs Leben lernen wirst!

Du lernst jede Woche etwas Neues

Liest du heute schon gerne Business-Ratgeber und beschäftigst dich mit Personal Growth? Bist du bereit dein Wissen auf eine neues Level zu heben? Bei diesem Werkstudentenjob lernst du nicht nur extrem viel darüber, wie du ein profitables Online-Business aufbaust, mit dem du langfristig dein Einkommen von deiner Arbeitszeit entkoppeln kannst.

Durch die wöchentlichen Buchvorstellungen wirst du außerdem in diversen weiteren Bereichen persönlich wachsen und dein Wissen auf dem Weg zum Erfolg extrem erweitern.

Was dich erwartet

Du startest mit einer Einarbeitungsphase, in der ich dir alles Wissen vermittle, das du benötigst, um ein echtes Teammitglied zu werden. Sobald du weißt, was du tust, lasse ich dir zeitlich freie Hand. Es geht nicht um die Stunden, die du bei mir absitzt, sondern um die Fortschritte, die du in kürzester Zeit machen wirst.

Dazu kannst du arbeiten von wo du möchtest, solange wir regelmäßig kommunizieren. Wenn es eines Tages dein Ziel ist dein eigenes Start-up zu gründen, umso besser. Ich helfe dir selbstverständlich dabei mit Tipps, Tricks und wertvollen Kontakten in die Start-up Szene.

Was du von mir erwarten kannst:

  • Kontinuierlicher Wissenstransfer
  • Flexible Zeit- und Ortseinteilung
  • Faire Bezahlung
  • Unkomplizierte und professionelle Kommunikation
  • Sehr strukturierte Arbeitsweise

 

Was ich von dir erwarte:

  • Social Media Affinität, besonders Facebook
  • Kurzfristige Verfügbarkeit
  • Deutsch als Muttersprache (wichtig!)
  • Guten Schreibstil
  • Eine Affinität zu Business-Ratgebern
  • Effiziente und selbst organisierte Arbeitsweise
  • Wirkliches Interesse an meinem Business, die Ambition besser zu werden und eine hohe Zuverlässigkeit
down-3

Dir gefällt, was du hier liest? Ich habe im nächsten Schritt einen kurzen Fragebogen angelegt – damit ich ein Bild von dir bekomme. Für deine Bewerbung brauchst du kein Anschreiben und keinen CV!

So läuft der Prozess ab:

Schritt 1
Online-Fragebogen

Beantworte den Fragebogen bitte so ehrlich, wie möglich. Du brauchst keinen CV und keinen Lebenslauf zu schicken!

Schritt 2
Telefoninterview

Anhand des Fragebogens wähle ich die besten Kandidaten aus und wir lernen uns in einem Skype- oder Telefoninterview besser kennen.

Schritt 3
Probewochen

Wenn wir uns gegenseitig im Interview überzeugt haben, starten wir zwei gemeinsame Probewochen. Du leistest 100%ige Arbeit und wirst natürlich voll bezahlt! Danach entscheiden wir gemeinsam, ob wir zusammen durchstarten.

down-3